Pressemitteilung:

21. Februar 2012
Fußball

Raabe drückt die Daumen für SG Mittelgündau-Haingündau

Sehr gefreut hatte sich Bundestagsabgeordneter Dr. Sascha Raabe mit den Jugendfußballern der SG Mittelgründau-Haingründau über den Gewinn des Förderpaketes der Firma Reifen.com.
Nun geht es darum in der nächsten Runde auch noch ein Trainingswochenende in der Fußballschule von Hannover 96 zu gewinnen. Dr. Raabe drückt dafür natürlich alle Daumen und hofft für die fußballbegeisterten Gründauer, dass sie das Wochenende gewinnen.
„Ich wünsche der SG Mittelgründau- Haingründau viel Erfolg und auch Glück, um diesen schönen Preis zu gewinnen,“ so Dr. Raabe. „Nicht nur die fleißigen und begeisterten Kinder, sondern auch die engagierten Trainer und Betreuer hätten das Fußballwochenende bei Hannover 96 verdient!“


Sitemap