Pressemitteilung:

Main-Kinzig-Kreis, 23. September 2009
23.09.09

„RAABE MITTENDRIN“

AM 24. SEPTEMBER IN JOSSGRUND-OBERNDORF

Wahlkampfendspurt bei der SPD: Der Bundestagsabgeordnete für den Main-Kinzig-Kreis, Dr. Sascha Raabe, wird am Donnerstag, 24.9., in der Zeit von 15.00 bis 16.30 Uhr Jossgrund besuchen. In der Jossa-Galerie und am Franz-Korn-Platz im Ortsteil Oberndorf können interessierte Bürgerinnen und Bürger mit dem Abgeordneten ins Gespräch kommen.
Etliche Kilometer hat der Abgeordnete mit dem „Raabe-Mobil“ im Wahlkampf schon abgefahren. Am Donnerstag nun ist Sascha Raabe nochmals im östlichen Teil seines Wahlkreises unterwegs, um für seine politischen Ziele zu werben und den Wählerinnen und Wählern Rede und Antwort zu stehen. „Der direkte Kontakt mit den Menschen auf der Straße ist mir wichtig – und das nicht nur in Wahlkampfzeiten. Hier werden kritische Fragen gestellt, man erhält neue Anregungen und jede Menge Zuspruch für die verbleibende Zeit bis zur Bundestagswahl“, berichtet Raabe.

Sitemap