Pressemitteilung:

Gründau, 03. November 2011
03.11.11

RAABE GRATULIERT DER F-JUGEND

Der von Dr. Raabe unterstützte Nachwuchs aus Mittelgründau-Haingründau gewinnt Förderpaket

Dr. Sascha Raabe freut sich mit den Fußballern der SG Mittelgründau-Haingründau über den Gewinn des Förderpaketes der reifen.com im Wert von 3.000,- Euro und gratuliert den jungen Kickern herzlich zu dieser Auszeichnung.
Die Jury, die aus Jürgen Holletzek, Leiter der Fußballschule Hannover 96, JAKO-Bereichsleiter Alexander Rothweiler und HSV-Legende Manni Kaltz sowie die reifen.com Filialleiter und Britta De Cosmo, Vertreterin der Zentralen von reifen.com, bestand, war sich dann auch schnell einig die Haingründauer/Mittelgründauer in die Auswahl der Förderwürdigen zu nehmen.

Der Bundestagsabgeordnete konnte sich bei einem Besuchstermin der Fußballjugend, der vom Vereinspressesprecher Rene Stenzel organisiert worden war, persönlich von der guten Jugendarbeit der SG Mittelgründau Haingründau überzeugen. Der erklärte Fußballfan Raabe freut sich mit dem Verein:„ Was die Initiatoren und der Verein im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit auf die Beine gestellt haben, ist vorbildlich und beeindruckend. Dieses große Engagement und die Begeisterung der Kinder für den Fußballsport haben es mehr als verdient das Förderpaket zu gewinnen.“

Sitemap